Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Belastbarkeit des MBH 118

Diskussion & Fragen rund um Projekte & Produkte

Moderatoren: Moderation News-OT, Bereichsmod

Antworten

#21

Beitrag von Jonnytrance »

@Threadstarter
evtl. hast du ne Verpolung? Mal nachhacken.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#22

Beitrag von AFO »

Original von Jonnytrance
@Threadstarter
evtl. hast du ne Verpolung? Mal nachhaken.
Hi,

könnte sein, einfach mal die Subs mit den Frontseiten zusammenstellen und ca. 10 cm Abstand zueinander lassen. Wenn die Polung stimmt, sollte der Bass deutlich dumpfer sein. Wenn Du Dir nicht sicher bist, die Polung an einer Box ändern und wieder testen.


AFO
Zuletzt geändert von AFO am 1. Sep 2009 21:02, insgesamt 1-mal geändert.

#23

Beitrag von Remo9110 »

@Threadstarter

Also das Phänomen mus an falschem Bau oder Fehler hinter dem Bass liegen. Das Ding mit ner Omnitronic zu Ampen ist wie Ferrari fahren mit Trabbi Motor drinne... Das wird nie was !

Meine 4 laufen Absolut sauber, hab die AA V-6001er dran. Genau wie Jobsti schon geschrieben hat, bis Anschlag auf, da "rotzt" nix ! Im Gegenteil, meistens sind alle total überrascht wie präzise die spielen bei dem Pegel. RAM hatten wir ausch schon dran, für mich wie die AA gewesen.

Den Boost würde ich ganz schnell rausnehmen, das ist viel zu heftig !

ERGO: Besseren Amp kaufen, ab 6001er aufwärts. Drunter wird es nie richtig laufen bei Pegel. Dann Polung, verdrahtung und restliches Equiptment Kreuztauschen und Fehler ausschließen. Gibt bestimmt jemand in deiner Gegend der sich die Kisten mal anschaut. Alternativ einladen und bei Jobsti vorstellen. Der macht die ganz :-)

Gruss Remo
2 x MT-1514 an AA V-4001 und RAM S-6044
4 x MBH-118 an AA V-6001 und RAM S-6044
Sehr geile Kombination !!!

Hier gibts PA zum Sonderpreis in meinem neuen Shop !!!
Remo's NEUER PA-Shop
Derzeit offline

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten

Zurück zu „Diskussion und Fragen zu Jobst Produkten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste