Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

2* LMB-118 + 2* RCF Art 310a ?

Diskussion & Fragen rund um Projekte & Produkte

Moderatoren: Moderation News-OT, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von edge »

Moin zusammen,

Problem:

Am Freitag muss ich eine kleine P.A. für unsere Firmenveranstaltung stellen (Chef will nichts leihen). Da mein System noch nicht fertig ist, müsste ich zu den beiden fertigen LMB-118 2 Stk. RCF Art 310a nehmen. Ich konnte diese Zusammenstellung noch nicht testen und die wäre eigtl. auch extrem oversized aber ich würde die VA gerne zum Anlass nehmen mal das System so aufzubauen.

Fragen:

- Kann man das so machen oder kann man die 10er Tops nicht mit den 18er Bässen kombinieren?

- Wie würdet Ihr die trennen?

Danke & Grüße!
Drummer von Disease

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von Jobsti »

Ist problemlos möglich.

Die RCF Tops kannst du locker ab 100Hz ankoppeln.
Einfach mal ne Trennung zwischen 100-130Hz ausprobieren.

MfG
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

#3

Beitrag von edge »

Vielen Dank!

Ich werde berichten :)

Grüße!
Drummer von Disease

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten

Zurück zu „Diskussion und Fragen zu Jobst Produkten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Marv und 16 Gäste