Portal » JL-Sat6 Bestückung

JL-Sat6 Bestückung

Diskussion & Fragen rund um Projekte & Produkte
Abonierer: Gerald_wien, peter
Beitrag Nummer:#1  Beitrag Di 2. Aug 2016, 08:51

Themenstarter

Alter: 57
Wohnort: Wien
Beiträge: 7
Renommee: 0


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Als Erstes ein freundliches Hallo! ins Forum (das ist hier mein erster Post, und gleich eine Frage).

Ich möchte einige JL-Sat 6 bauen, finde aber so gut wie nichts zur Bestückung. Hat jemand einen guten Tip für mich?

Liebe Grüsse aus Wien
Gerald

Beitrag Nummer:#2  Beitrag Di 2. Aug 2016, 08:55
Lukas-jf-2928 Stagehand

Alter: 27
Wohnort: Hamburg
Beiträge: 395
Renommee: 8
Firma: PlanSound GbR



Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Meinst du die JL-Sat6?
http://www.jobst-audio.de/public-addres ... -jl-sat6-2

Bestückung steht doch da:
"Monacor MHD-220N/RD / Eminence Alpha 6C"

Für welchen Anwendungszweck möchtest du die denn nutzen? Eine Achat 204 bspw. hat einen (für mich) wesentlich besseren Klang und löst viel feiner auf. Kann aber nicht ganz so viel Pegel.
Je nachdem was du suchst nur ein Tipp, dann müsstest nicht selber bauen ;)

Beitrag Nummer:#3  Beitrag Di 2. Aug 2016, 09:02

Themenstarter

Alter: 57
Wohnort: Wien
Beiträge: 7
Renommee: 0


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Genau die meine ich, danke!
Die Bestückung ist schon sehr gut versteckt...

Nein, ich möchte schon selbst bauen, schon wegen der von mir gewünschten Oberfläche.

Herzlichen Dank!

Beitrag Nummer:#4  Beitrag Di 2. Aug 2016, 09:30
Lukas-jf-2928 Stagehand

Alter: 27
Wohnort: Hamburg
Beiträge: 395
Renommee: 8
Firma: PlanSound GbR



Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Na dann viel Erfolg :top:

Bilder sind hier gerne gesehen ;) :D

Beitrag Nummer:#5  Beitrag Di 2. Aug 2016, 09:46
blaudenbach Benutzeravatar
Verkabler

Alter: 54
Wohnort: Gönnheim
Beiträge: 172
Renommee: 32


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Hallo Gerald,

anbei mal ein Link, wo Du Dir ein paar Infos zum Bau der JLsat6 "abschauen" kannst. Die hatte ich letztes Jahr für mich gebaut (zusammen mit dem passenden aktiven Subwoofer).
viewtopic.php?p=77520#p77520
Ich bin von den "Kleinen" absolut begeistert. Vielleicht konnte ich Dir ja helfen.

LG, Burkhard

Beitrag Nummer:#6  Beitrag Di 2. Aug 2016, 10:25

Themenstarter

Alter: 57
Wohnort: Wien
Beiträge: 7
Renommee: 0


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Hallo Burkhard,

das ist ja ganz super! Herzlichen Dank!

LG
Gerald

Beitrag Nummer:#7  Beitrag Mi 3. Aug 2016, 13:15
Robb Goodnight Benutzeravatar
Lautmacher

Beiträge: 559
Renommee: 8
Firma: SOLID Showtechnic


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Besorg dir erst den Weichenplan von Jobsti, das kann nämlich sehr lange dauern, wenn du Pech hast Monate.
"Ne, zu teuer, der Sohn von meinem Nachbarn, der ist auch Dj, mit Musikanlage, der macht's fürn Fuffi!"

Beitrag Nummer:#8  Beitrag Mi 3. Aug 2016, 17:36

Themenstarter

Alter: 57
Wohnort: Wien
Beiträge: 7
Renommee: 0


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Oh oh. Danke :-)

Beitrag Nummer:#9  Beitrag Do 25. Aug 2016, 04:03
Jobsti84 Benutzeravatar
Administrator

Alter: 33
Wohnort: Steinau Ulmbach
Beiträge: 7144
Renommee: 208
Firma: Jobst-Audio



Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Nö, geht ruck Zuck im neuen Shop ;)
Klick
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
www.audiofotos.eu | Kostenfreier Bilderhoster für eure Forenbilder:
Spende | Du magst mir was spenden? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

Beitrag Nummer:#10  Beitrag Do 24. Mai 2018, 14:23
Venegy Benutzeravatar
Neuling

Beiträge: 3
Renommee: 0


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Hallo Gemeinde,

ich könnte auch dringend die Weichenpläne für die JL-Sat6 gebrauchen habe sie von Jobsti noch nicht bekommen und die zeit drängt....

kann mir wer helfen??

lg Vene

Beitrag Nummer:#11  Beitrag Do 24. Mai 2018, 15:35
Dac3r HobbyKistenSchlepper

Alter: 24
Wohnort: Dortmund
Beiträge: 119
Renommee: 2


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Schreib ihm hier im Forum und/oder per Mail. Habe letzte Woche bestellt und gestern per Mail die Pläne bekommen, gespannt wie es mit den Weichen und Gittern läuft.

Beitrag Nummer:#12  Beitrag Do 24. Mai 2018, 16:18
Venegy Benutzeravatar
Neuling

Beiträge: 3
Renommee: 0


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

@Dac3r

schon passiert .... dann heißt es wohl warten ..

Beitrag Nummer:#13  Beitrag Do 24. Mai 2018, 16:49
Jobsti84 Benutzeravatar
Administrator

Alter: 33
Wohnort: Steinau Ulmbach
Beiträge: 7144
Renommee: 208
Firma: Jobst-Audio



Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Servus,

Hast PN ;-)
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
www.audiofotos.eu | Kostenfreier Bilderhoster für eure Forenbilder:
Spende | Du magst mir was spenden? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

Beitrag Nummer:#14  Beitrag Do 24. Mai 2018, 18:13
Venegy Benutzeravatar
Neuling

Beiträge: 3
Renommee: 0


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Ave,

Du auch! :D


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Diskussion und Fragen zu Jobst Produkten