Portal » Erreichbarkeit Jobst-Audioshop (JM-Sat212)

Erreichbarkeit Jobst-Audioshop (JM-Sat212)

Diskussion & Fragen rund um Projekte & Produkte
Abonierer: geisi
Beitrag Nummer:#1  Beitrag Fr 31. Mär 2017, 11:04
gr1ngo HobbyKistenSchlepper

Themenstarter

Alter: 30
Wohnort: Egestorf
Beiträge: 114
Renommee: 1
Firma: BL Veranstaltungstechnik


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Moin,

wieder das alte Thema....

Ich versuche seit dem 6.2.2017 verzweifelt jemand zu erreichen. Am 8.2.2017 wurde meine Bestellung auf den Status "in Bearbeitung gesetzt". Seit diesem Datum ist es nicht möglich jemanden zu erreichen. Dabei habe ich natürlich alle Kanäle benutzt, Telefon, E-Mail, PN und Facebook.

Nun zu meiner Frage, hat jemand Jobsti gesehen oder gehört? Ich bin kurz davor mein Projekt einzustellen und mich nach anderen LS umzusehen. Mein Problem ist, dass ich JM-Sat12 besitze und gerne ein paar JM-Sat212 bauen würde.

Das er schwer zu erreichen ist und die Lieferzeiten lang sind ist mir bekannt. Jedoch mach ich mir langsam Sorgen, ob er überhaupt noch aktiv ist.

Gruß

Beitrag Nummer:#2  Beitrag Fr 31. Mär 2017, 11:06
geisi Benutzeravatar
Verkabler

Wohnort: Fulda
Beiträge: 262
Renommee: 3
Firma: PS-Events Veranstaltungstechni


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Also er ist noch aktiv, ich warte auch auf JM-Sat212 Weichen. Da hilft leider nur Geduld.

Beitrag Nummer:#3  Beitrag Fr 31. Mär 2017, 12:17
Sigo Benutzeravatar
Lautmacher

Alter: 46
Wohnort: Petershagen / Kr. Minden - Lübbecke
Beiträge: 467
Renommee: 40


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Ich habe genau das gleiche Problem. Hab auch die M-Sat 12 und warte seit 18.1 auf die Weichen der M-Sat 212 !
Eine Rückmeldung Mitte Februar das in der nächsten Woche geliefert wird.... Seit dem keine Reaktion.

Beitrag Nummer:#4  Beitrag Fr 31. Mär 2017, 13:35
joogie Benutzeravatar
Neuling

Beiträge: 2
Renommee: 0


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Am 11.03. hab ich zwei LF-Sat12 bestellt, seither nichts gehört. Geld natürlich schon überwiesen..

Beitrag Nummer:#5  Beitrag Fr 31. Mär 2017, 14:54
DJ-Pichl Stagehand

Alter: 32
Wohnort: Jübek
Beiträge: 423
Renommee: 16


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Er ist und bleibt absolut unzuverlässig und ignorant.

Ich würde nie etwas bei ihm bestellen, wenn ich es dringend brauche oder via Vorkasse bezahlen muss.

Ansonsten super Typ :toptop:

Beitrag Nummer:#6  Beitrag Fr 31. Mär 2017, 19:14

Beiträge: 7
Renommee: 0


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Ich habe ebenfalls vor kurzem die JL-sat12 bestellt. Ich bin schon davon ausgegangen, dass es vermutlich ein paar Wochen dauern wird. War das letzte mal genauso. Aber wenn ich das hier so lese, habe ich etwas bedenken, ob ich bis Juni den Bau überhaupt abschließen kann. Geld ist natürlich auch schon weg.

Beitrag Nummer:#7  Beitrag Sa 1. Apr 2017, 21:10
Johannes1st Kabelträger

Wohnort: Altenburg
Beiträge: 44
Renommee: 0


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Hi, hab ihn erreicht und zeug ist angekommen mit beigäbe für Wartezeit also von der Seite top. Wartezeit trotzdem Mist


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Diskussion und Fragen zu Jobst Produkten