Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Jobst System LF 128

Diskussion & Fragen rund um Projekte & Produkte

Moderatoren: Moderation News-OT, Bereichsmod

Antworten

Subwoofer

#1

Beitrag von micha-312 »

top.jpg
box.jpg
DSCN5544 (2).jpg
Frage an die Gemeinde:
Habe ein komplettes neues LF 128 bei mir herum stehen. Eigentlich habe ich dieses für einen kleinen Klub hier am Ort gebaut. Leider ist der Auftraggeber verschwunden.
Möchte deshalb das System am Markt anbieten. Leider sind meine bisherigen Aktionen fehlgeschlagen.
Deshalb meine Frage: Was würdet Ihr für so etwas ausgeben????
Keine Angst, ich werde niemanden auf seine Antworten festnageln. Sollte jemand "Echtes" Interesse haben, so sollten wir reden.
Fotos anbei. Die restlichen Daten hier im Forum.
Habe keine Angst was neues anzufangen. Denn denke daran:
"Amateure haben die Arche Noah gebaut - Profis die Titanic"

I'm only Human. Born to make mistakes

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von Gast »

Die sind wirklich sehr sehr schön gebaut, ich würde anhand des Zustandes mal so 65-70% deines aufgebrachten Neupreises ansetzen

#3

Beitrag von micha-312 »

Danke für das Kompliment und für Deine Einschätzung. Wenn ich das umrechne ist mein Verlust aber schon ziemlich heftig.
Habe keine Angst was neues anzufangen. Denn denke daran:
"Amateure haben die Arche Noah gebaut - Profis die Titanic"

I'm only Human. Born to make mistakes

#4

Beitrag von kerne »

so wie ich das verstehe sind die doch noch neu oder? warum sollte er dann unter Materialkosten verkaufen?

#5

Beitrag von micha-312 »

@ kerne, ja-sind nagelneu und unbespielt
Habe keine Angst was neues anzufangen. Denn denke daran:
"Amateure haben die Arche Noah gebaut - Profis die Titanic"

I'm only Human. Born to make mistakes

#6

Beitrag von Big Määääc »

kann man doch ausrechnen.

Material- plus Arbeitskosten ist der Preis

der Käufer rechnet dann minus die Dinge die er so nicht toll findet,
sein Angebot . :toptop:
nur ein dummes Pferd springt höher als es muß !

#7

Beitrag von wiesel77 »

wo liegen die Materialkosten? und wo steht das System?

#8

Beitrag von micha-312 »

@ wiesel Das System steht in 58710 Menden. Materialkosten liegen irgendwo zwischen 400 und 500 Euro. Nur Weichenteile fast 200 €uro.
Habe keine Angst was neues anzufangen. Denn denke daran:
"Amateure haben die Arche Noah gebaut - Profis die Titanic"

I'm only Human. Born to make mistakes

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Diskussion und Fragen zu Jobst Produkten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste