Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Vorschläge 2.1 Setup für den Verleih

Diskussion & Fragen rund um Projekte & Produkte

Moderatoren: Moderation News-OT, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von lsmk »

Hallo zusammen,

ich muss meine Verleih Anlage erneuern und wollte mir gerne etwas selber bauen.

sollte ähnliche Leistung haben wie eine Dave15 nur in Passiv (TSA 4-700 mit Controller ist vorhanden). Ich denke so an einen 15" Sub und zwei 8"/1" Tops.

Es soll für den Verleih sein hier werden eigentlich nur Partys von 16 - 40. Geburtstag, Polterabend und ähnliches mit gemacht, also Feiern von 50 - 120 Gästen und alles von Konserve.

vielleicht JL-Sub15 mit 6er oder 8er Tops, vielleicht habt ihr aber auch noch ganz andere Vorschläge.

Ich würde gerne eure Meinungen hören, was man so bauen kann, oder was ihr da so einsetzt und vielleicht hat ja auch jemand schon so ein Projekt realisiert.

LSMK

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von David »

Ich habe für sowas zwei Tham 12 Tappedhörner mit dem NDL76 und dazu zwei 8" Coax Topteile (MM Acoustics cv 8.0).
Mit zwei Thams ist es sogar möglich draußen spürbaren Bass hinzubekommen. Geht auch ausreichend tief für normale Musik weil die THs noch recht fett klingen.

Meiner Meinung nach perfekt für sowas. Geampt wird das Ganze mit einer TSA 4 300.

Der JL Sub wäre mir zu tief für eine kleine zweit PA abgestimmt. Da braucht es meiner Meinung nach immer zwei von damit Subjektiv ordentlich was kommt.
Die beiden Thams schieben auch deutlich besser als ein LMB118N, welcher schon recht laut kann und noch höher als der LMB 115N abgestimmt ist.

#3

Beitrag von Gast »

Wow..bei 50 Gästen stell Ich schon 4 MTH30... Krasse unterschiede... 8 Zoll tops sind für sowas eigentlich ne ganz schöne sache.. Als sub würde ich auch auf hörner setzen..allerdings welche, die noch kompakt sind, und auch alleine funktionieren, statt nur im stack.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Diskussion und Fragen zu Jobst Produkten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste