Portal » Baupläne für jm-sat12

Baupläne für jm-sat12

Diskussion & Fragen rund um Projekte & Produkte
Beitrag Nummer:#1  Beitrag Fr 4. Aug 2017, 23:04
Doeme2000 Lagerputzer

Themenstarter

Beiträge: 18
Renommee: 0


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Hallo

Ich habe vor 3 Wochen beim Jobsti 2 Frequenzweichen und die Baupläne für die jm sat12 bestellt.
aber bekanntlich dauert es ja immer etwas länger mit der Lieferung.

aber nun zum Problem da mein Schreiner nur nächste Woche zeit hat um die Gehäuse zu schneiden sollte ich schnellstmöglich die Pläne haben.

ich hoffe nun das hier im forum jemand die Pläne hat und diese mir netterweise per PN senden könnte.

Beitrag Nummer:#2  Beitrag Fr 4. Aug 2017, 23:07
tobster84 HobbyKistenSchlepper

Wohnort: 55437
Beiträge: 87
Renommee: 1


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Am besten anrufen.

Beitrag Nummer:#3  Beitrag Fr 4. Aug 2017, 23:22
Sigo Benutzeravatar
Lautmacher

Alter: 46
Wohnort: Petershagen / Kr. Minden - Lübbecke
Beiträge: 474
Renommee: 50


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

So einfach weitergeben darf dir die niemand. Ich würde auch nicht anfangen bevor die Weichen da sind. Kann mal so 6 Monate dauern... Es gab hier neulich jemanden der seine fertige M-Sat 12 Gehäuse verkauft hat weil die Weichen nicht kamen.


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Diskussion und Fragen zu Jobst Produkten