Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

LMT-151 für Livemusik FOH & Monitor

Diskussion & Fragen rund um Projekte & Produkte

Moderatoren: Moderation News-OT, Bereichsmod

#81

Beitrag von Gast »

Ich kann dir nur XLRs oder Weichen auf Platinen bieten. Frei verdrahtet baue ich nix.
Wenn dich das interessiert -> mache ich demnächst bei Tageslicht Bilder von.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#82

Beitrag von jvckd99r »

Sorry, aber das artet jawohl echt grad in massiven Kindergarten aus...
Die deutsche Sprache ist Freeware, jeder darf sie verwenden.
Aber sie ist nicht Opensource, du darfst sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern.

#83

Beitrag von Drummer »

_Floh_ hat geschrieben:Ich kann dir nur XLRs oder Weichen auf Platinen bieten. Frei verdrahtet baue ich nix.
Wenn dich das interessiert -> mache ich demnächst bei Tageslicht Bilder von.
Bilder von Deinen "besseren" Lötstellen - gerne!
_Floh_ hat geschrieben:Frei verdrahtet baue ich nix.
Sag´ uns doch bitte auch noch: Wieso nicht... :?:
jvckd99r hat geschrieben:...Kindergarten...
:uglygaga: :wave: :evil: :angel: :catch: :?:

#84

Beitrag von tthorsten »

Na Leute Brettles weiche frei verdrahtet geht wunderbar. Oft ist für die qualität einer Lötstelle ausser übung auch das Lötzinn und der Lötkolben ausschalggebend - also üben und investieren.
Weller und ERSA sind hier die Marktführer - Lötzinn gibts bei Würth - das im Baumarkt ist meist nicht so toll. Problem ist auch heut der hohe Silber gehalt - mit dem guten alten Blei lassen sich deutlich schönere glänzendere Löststellen machen.

#85

Beitrag von Drummer »

Warum sind jetzt hier meine Bilder alle weg?

#86

Beitrag von BASSSUCHTI »

Wegen dem Forumwechsel....
Jobsti hat n großes Album mit allen Bildern, da kannste deine rauspicken oder einfach neu hochladen ( was glaub schneller geht :) )

#87

Beitrag von Drummer »

Danke für die schnelle Antwort. Ich hatte eher mal daran gedacht mich hier gleich ganz zu löschen. Gibt es dabei die Option, dann auch alle meine Beiträge und Fotos auf einmal zu löschen?

#88

Beitrag von Gast »

Nicht direkt. Schreib Jobsti eine mail wenn du meinst du musst - löschen kann er deinen Account gänzlich ;)

#89

Beitrag von Drummer »

Hai,

habe mich wieder beruhigt, sind ja auch schon 6 Jahre her :D

BASSSUCHTI schrieb:
BASSSUCHTI hat geschrieben:Wegen dem Forumwechsel....
Jobsti hat n großes Album mit allen Bildern, da kannste deine rauspicken oder einfach neu hochladen ( was glaub schneller geht :) )
Wo ist den dieses Album zu finden? Bei mir ist nämlich letztens alles abgestürzt und meine Bilder privat alle weg. Wenn ich die Bilder vom Inneren meiner JL-sat15N nochmal sehen könnte würde es mir etwas leichter fallen, das zweite Pärchen fertigzubauen.

GESUCHT: Jobstis Foto-ALBUM mit allen Bildern, die beim Forumswechesel aus den Beiträgen verschwunden sind!

Gruß, Tom

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Diskussion und Fragen zu Jobst Produkten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste