Portal » Frage zu Jobst mbh118h

Frage zu Jobst mbh118h

Diskussion & Fragen rund um Projekte & Produkte
Beitrag Nummer:#1  Beitrag Mi 5. Dez 2018, 23:22
schaubo Benutzeravatar
Neuling

Themenstarter

Beiträge: 2
Renommee: 0


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Nur zwei kurze Fragen zum Jobst mbh118:

1.Frage
Ist wenn man sich so einen bauplan kauft ist der so bemaßt das man sich den zuschnitt auch selber machen kann
oder nur so das man den bausatz zusammenbauen kann.

2.Frage
Der mbh 118 wird ja jetzt als JM-sub118H geführt hat sich aber am bauplan was geändert.
Denn auf der jobst Seite steht das man den Rcf18s801, verbauen kann ist das noch immer aktuell den im shop ist er nicht mehr aufgelistet.
Also kernfrage wurde der bauplan je verändert seit der Erstentwicklung

Über eine Antwort würde ich mich freuen

Beitrag Nummer:#2  Beitrag Mi 5. Dez 2018, 23:38
_Floh_ Benutzeravatar
Global-Moderator

Wohnort: Augsburg
Beiträge: 4314
Renommee: 192


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

schaubo hat geschrieben:
1.Frage
Ist wenn man sich so einen bauplan kauft ist der so bemaßt das man sich den zuschnitt auch selber machen kann
oder nur so das man den bausatz zusammenbauen kann.


Wenn man fähig ist, Pläne zu lesen, ist es gut machbar.

schaubo hat geschrieben:
2.Frage
[...]
Also kernfrage wurde der bauplan je verändert seit der Erstentwicklung


Wäre mir neu, dass sich da etwas verändert hat. Der RCF L18S801 wird vermutlich nichtmehr geführt, weil es irgendeine (angeblich) Alternativbestückung gab, oder weil der L18S801 nichtmehr hergestellt wird.
MfG Flo

Denkst du, das ist Luft, die du gerade atmest? Hm.

Beitrag Nummer:#3  Beitrag Do 6. Dez 2018, 00:41
CJulian Lagerputzer

Beiträge: 24
Renommee: 0


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Also ich habe gehört das der Faital 18hp1040 die leichte Alternative zum Rcf sein soll und auch nochmal nen Stück mehr rausholen soll. Habe ihn aber selbst noch nicht in der Bestückung gehört.

Beitrag Nummer:#4  Beitrag Do 6. Dez 2018, 10:00
TechCReeCH Benutzeravatar
Verkabler

Alter: 32
Wohnort: 34549 Edertal Hemfurth
Beiträge: 246
Renommee: 17
Firma: SE-Sound



Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Moin,

an der Kiste hat sich nichts geänder.
Der Faital spielt einiges präziser und ne Ecke Lauter mit mehr Kick, dafür ein Tüpfelchen weniger Tiefgan.

Mit dem Bausatz bekommst du Unterlagen zum bau von 4 Stück mit allen Maßen die du auch zm zum selber sägen brauchst.


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Diskussion und Fragen zu Jobst Produkten