Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

LF-Sat12 HF-Treiber Eratz/Verfügbarkeit Sica Z009442

Diskussion & Fragen rund um Projekte & Produkte

Moderatoren: Moderation News-OT, Bereichsmod

Antworten

Subwoofer

#1

Beitrag von tamtam »

Hallo,

ich bin gerade drau und dran mir ein Paar LF-Sat12 aufzubauen und habe soweit auch alle Teile schon hier liegen. Nun kam heute eine Mail vom Shop, bei dem ich den Hochtontreiber bestellt habe (nicht bei Jobst, dort erreiche ich niemanden..), dass dieser nicht mehr lieferbar sei. Das ist etwas ärgerlich, da ich auch schon alle Weichenteile hier habe und ich somit quasie auf den richtigen Treiber angewiesen bin. Es handelt sich um den Sica Z009442. Hat jemand zufällig noch zwei davon rumliegen, die nicht benötigt werden? Andernfalls gibt es eine Alternative, die mit dem 12" Thomann in der Box vergleichweiße funktioniert?

Gruß Benjamin

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von Andy78 »

Hallo.
Probiere es mal mit der alternativen Bezeichnung "Sica CD78.26" in 8 Ohm.
Nicht jeder hat die lange Teile- Nr "Z...." dabeistehen ;)
Sollte eigentlich zu kriegen sein ;)
Grüße Andy

Edit: Alternative, um mit den gleichen Weichenteilen und einem anderen Treiber zurecht zu kommen: keine, das wird nix

#3

Beitrag von BERND_S »

Bitte genau den Treiber verwenden.
Könnte da weiterhelfen, falls du ihn sonst nicht bekommst.
Hast ne PM.

Gruß,
Bernd

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Diskussion und Fragen zu Jobst Produkten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste