Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Bezahlbares, gut klingendes Top für MTH30 Bässlein

Allgemeine Diskussionen/Fragen zum Thema DIY im Bereich PA

Moderatoren: Moderation DIY, Bereichsmod

#29

Beitrag von Jungspund »

alles gut danke ich komme ein wenig aus dem bereich und alles andere lese ich nach bin immer ein bisschen unentschlossen :@
hab auch ein ds 2/4 also die Trennung/Entzerrung ist nicht das Problem
wobei die jl_12 ja nicht wirklich unter 120 laufen sollten hatte sie zwar schon Fullrange und alles war gut sollte aber ja nicht immer so sein :P
werd mich wohl zwischen dem JM-sub212 und dem JM-sub18N entscheiden da mir der Gedanke daran das, dass trennen zum Drahtseilakt wird nicht so enzückt ^^
weis der preis von den ist nen mächtiger unterschied aber die andren subs lassen sich ja nicht so bis 130 hz bringen
sehr vielen dank für die lange Erklärung hat mir auf jedenfalls geholfen ;)

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten

Zurück zu „Public Address - DIY“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: VTEC-Flo und 2 Gäste