Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Frontschaum mit Epoxidharz verkleben

Allgemeine Diskussionen/Fragen zum Thema DIY im Bereich PA

Moderatoren: Moderation DIY, Bereichsmod

Antworten

Subwoofer

#1

Beitrag von Anton6400 »

Hi, ich werde mir bei leutsprecherteile.de verzinkte Lautsprechergitter bestellen. Soweit so gut... da man die nicht so gut lackieren kann und Pulvern teuer ist, wollte ich den Frontschaum vor das Gitter machen. Ich habe noch sehr viel 30 min. Epoxydharz hier, kann ich das auch nehmen um die Gitter zu verkleben?
V.G. Anton

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von wiesel77 »

ausprobieren.

#3

Beitrag von derJoe »

Hi,
Evtl. mit einem Stückchen Schwamm auftupfen.
Habe ich auf diese Art mit Weißleim so gemacht. An den Rändern noch zusätzlich mit etwas Pattex gesichert.

Gruß
Joachim
Junge, blöd kann man sein - man muss sich nur zu helfen wissen !
mein Opa

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten

Zurück zu „Public Address - DIY“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste