Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Logo auf Box bringen

Allgemeine Diskussionen/Fragen zum Thema DIY im Bereich PA

Moderatoren: Moderation DIY, Bereichsmod

Antworten

Subwoofer

#1

Beitrag von Anton6400 »

Hallo, ich würde mein Logo gerne auf den Frontschaum meiner Box kleben. Ich hatte zuerst die Idee das mit weißem Frontschaum zu machen. Dann habe ich mal beim großen a gestöbert und das hier gefunden: https://www.amazon.de/Klebefolie-Oracal ... +wei%C3%9F würde das auch gehen (vielleicht sogar besser :D )?
V.G. Anton

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von BERND_S »

Denke das wird nicht halten.

Gruß,
Bernd

#3

Beitrag von Anton6400 »

Ich hatte die Idee hiervon Bekommen : https://www.facebook.com/GRsoundsystem/ ... =3&theater

#4

Beitrag von BERND_S »

Das sieht ja schon auf den Fotos sehr lose aus.

Gruß,
Bernd

#5

Beitrag von Anton6400 »

► Off-topic

#6

Beitrag von BERND_S »

Hast du schonmal darüber nachgedacht den schwarzen Frontschaum, per Schablone, direkt zu lackieren?
Das hält auf jeden Fall besser, als etwas drauf zu kleben.

Gruß,
Bernd

#7

Beitrag von peter »

Imho die Beste Lösung:
Mit einem Plotter eine Schablone per Vektorgrafik ausschneiden (Plotter gibt es ab 80€) und dann einfach mit Weißer Sprühfarbe den Frontschaum durch die Schablone besprühen

#8

Beitrag von BERND_S »

@peter: Habe ich das nicht geschrieben? :D

Gruß,
Bernd

#9

Beitrag von wiesel77 »

Frontsxhaum besprühen, also flächig kannst vergessen. Der Lack härtet aus und der Schaum Krümel irgendwann weg.
Ein Logo anbringen...meine sind bisher mit Sprühkleber dran. Gelaserte Aluplatte mit Sprühkleber auf den Schaum
An den subs ist der Schaum hinter dem Gitter, da hält doppelseitiges Klebeband.

#10

Beitrag von BERND_S »

Es geht doch nur um ein Logo.
Denke das sollte schon funktionieren.

Gruß,
Bernd

#11

Beitrag von peter »

BERND_S hat geschrieben:@peter: Habe ich das nicht geschrieben? :D
Sorry Bernd, da waren die Finger wohl mal wieder schneller als das Auge/das Gehirn ;)

lg

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten

Zurück zu „Public Address - DIY“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste