Nachfolger/Ersatz für LF-Sat15/Fullrangetop • Public Address - DIY • Lautsprecherforum - Lautsprecherbau, Veranstaltungstechnik & HiFi

Portal » Nachfolger/Ersatz für LF-Sat15/Fullrangetop

Nachfolger/Ersatz für LF-Sat15/Fullrangetop

Allgemeine Diskussionen/Fragen zum Thema DIY im Bereich PA

Moderatoren: Lars H, Deathwish666

Favoriten: DJ-Pichl
Abonierer: DJ-Pichl
Beitrag Nummer:#1  Beitrag Fr 21. Jul 2017, 13:59
haxxe Stagehand

Themenstarter

Beiträge: 311
Renommee: 4


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Moin,
hätte mir echt die "supergeilepartybox" gebaut, allerdings ist das Horn einfach nicht mehr zu bekommen und es gibt auch keinen Ersatz bisher..
Trotzdem hätte ich gerne, für "kleinere, simplere" Abende, oder wenn man mal iwo hinreist und trotzdem Mukke haben will, ne vernünftige Fullrangebox.
Hab bisher ja 4x LF-Sub12 plus 2x JB-Sat10v2, die sind auch mega, aber es gibt abende da mach ich ungern so n Aufriss und schlepp alles rum, da wären mir 1-2 Fullrangeboxen lieber, die dann auch ordentlich ballern und Spaß machen.

Hat da jemand ne Empfehlung für mich? Iwas mit schon so 95db/1w wäre top. Wollte es aktiv bauen mit integrierter ClassD Endstufe, Akku etc pp.. Wirkungsgrad ist wichtig!
Und gerade auch der Bass soll noch gut kommen, und nicht sterben, Tiefgang hingegen kann schon etwas vernachlässigt werden.


Ideen?
Gruß, Daniel

Beitrag Nummer:#2  Beitrag Do 12. Jul 2018, 09:25
Andy78 Benutzeravatar
Lautmacher

Alter: 40
Wohnort: Nähe Wittlich
Beiträge: 551
Renommee: 76


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Sorry, dass ich das Ding noch mal raufhole, aber ich habe eben so beim rumlesen den Verweis auf diesen Post empfohlen bekommen und würde gern Kalle's Tipp hier anbringen, damit das hier net so ergebnislos im Sand verschwindet...
Damit kann die eine oder andere (Ersatz-) Komponentensuche vielleicht vereinfacht werden:

viewtopic.php?p=96325#p96325


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Public Address - DIY