Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Nachfolger/Ersatz für LF-Sat15/Fullrangetop

Allgemeine Diskussionen/Fragen zum Thema DIY im Bereich PA

Moderatoren: Moderation DIY, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von haxxe »

Moin,
hätte mir echt die "supergeilepartybox" gebaut, allerdings ist das Horn einfach nicht mehr zu bekommen und es gibt auch keinen Ersatz bisher..
Trotzdem hätte ich gerne, für "kleinere, simplere" Abende, oder wenn man mal iwo hinreist und trotzdem Mukke haben will, ne vernünftige Fullrangebox.
Hab bisher ja 4x LF-Sub12 plus 2x JB-Sat10v2, die sind auch mega, aber es gibt abende da mach ich ungern so n Aufriss und schlepp alles rum, da wären mir 1-2 Fullrangeboxen lieber, die dann auch ordentlich ballern und Spaß machen.

Hat da jemand ne Empfehlung für mich? Iwas mit schon so 95db/1w wäre top. Wollte es aktiv bauen mit integrierter ClassD Endstufe, Akku etc pp.. Wirkungsgrad ist wichtig!
Und gerade auch der Bass soll noch gut kommen, und nicht sterben, Tiefgang hingegen kann schon etwas vernachlässigt werden.


Ideen?
Gruß, Daniel

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von Andy78 »

Sorry, dass ich das Ding noch mal raufhole, aber ich habe eben so beim rumlesen den Verweis auf diesen Post empfohlen bekommen und würde gern Kalle's Tipp hier anbringen, damit das hier net so ergebnislos im Sand verschwindet...
Damit kann die eine oder andere (Ersatz-) Komponentensuche vielleicht vereinfacht werden:

http://www.lautsprecherforum.eu/viewtop ... 325#p96325

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Public Address - DIY“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: GTX_SebW und 21 Gäste