Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Hilfe beim Setup einmessen - Nähe Hannover?

Allgemeine Diskussionen/Fragen zum Thema DIY im Bereich PA

Moderatoren: Moderation DIY, Bereichsmod

Antworten

Subwoofer

#1

Beitrag von Marphi »

Nabend,

ich stehe mal wiede vor dem Problem, dass ich ein Setup für meine Selbstbau Lautsprecher benötige, aber mir leider das Wissen bzw. die Erfahrung fehlt um selbst eins zu erstellen.
Gibt es hier in der Nähe (PLZ: 31303) jemanden, der Ahnung vom Lautsprecher einmessen hat und sich ggf. die Zeit nehmen würde, mir diesbezüglich etwas "unter die Arme zu greifen"?

Lautsprecher und Messequipment sind vorhanden.

Freue mich über jede Rückmeldung!

Besten Dank, Marphi
Equipment: RAM-S4044, Behringer DCX, Denon DN-MC6000, 2x JL-Sat10, 4x JM-Sub212

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von c3rn »

Hi,

du könntest es ja eventuell mal bei H-Audio in Hannover versuchen. Ist dann aber wahrscheinlich mit Kosten verbunden und das Equip müsstest du dort hin fahren.

Da wollte ich eventuell auch mal nachfragen, wegen dem Setup für die Jl-sat10 CB x Jm-sub212.

Grüße
Sören

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Public Address - DIY“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste