Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Erfahrungen mit K.M.E QLB215 sub?

Allgemeine Diskussionen/Fragen zum Thema DIY im Bereich PA

Moderatoren: Moderation DIY, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von Justus_Jonas »

Hallo zusammen,

hat schon mal jmd den K.M.E qlb215 doppel 15er sub gehört?
https://www.amazona.de/test-k-m-e-pano-hybridsystem/
Wie sind die Erfahrungen auch im Vergleich zu einer jobst doppel15er oder ähnlichen Konstruken wie tw b30?

Ist dort (meine Vermutung lt Bilder) der 15nlw9500 verbaut?

Überlege gerade grob ob aus einem qlb mehr oder weniger im Vergleich zu einem br118ex rauskommt?
Ich weiß ist nicht ganz zu vergleichen aber mal grob...?


Gruß
JJ

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von Ralle14 »

Ich habe den KME mal auf der Prolight gehört, ist aber schon ein paar Jahre her. In meiner Erinnerung klang er eher fett / rund.

Der BR118Ex wird etwas weniger Pegel liefern, braucht für den gleichen Pegel wie der KME aber auch fast die doppelte Leistung.

#3

Beitrag von bauersound »

Die KME Pano Tops und dieser Sub sind mir ziemlich positiv in Erinnerung geblieben. Sie waren letztes Jahr auf einer der Großen Outdoor Bühnen auf der PLS zu hören.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Public Address - DIY“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste