Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

JL-sat15(n) oder JM-sat15

Allgemeine Diskussionen/Fragen zum Thema DIY im Bereich PA

Moderatoren: Moderation DIY, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von Micha »

Servus, für eine mobile Festivalbox möchte ich entweder eine JL oder eine JM verbauen.

Wie Unterscheiden sich die zwei vom Klang her, und welche würdet ihr für Fullrange standalone nehmen. ?

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von KcRage »

Hi,
ich kann dir zwar zu den 15er Kisten nichts sagen, habe aber selbst eine JLsat210 (BR) als Festivalbox/Gartenpartybox zweckentfremdet. Ist vielleicht noch eine Alternative. Kommt preislich etwas günstiger, hat 4ohm und die perfekte Höhe für den Campingstuhl ;)

Angetrieben mit ner digitalen Endstufe mit Lowcut bei ~40hz und ner Bassanhebung knallts da schon ganz gut. Noch ein Bluetooth-Modul rein und wunschlos glücklich sein :top:

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten

Zurück zu „Public Address - DIY“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste