Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Einfrästiefe Kappa 12A

Allgemeine Diskussionen/Fragen zum Thema DIY im Bereich PA

Moderatoren: Moderation DIY, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von jan_ced »

Moin moin Leute,

ja ich suche die Einfrästiefe vom Eminence Kappa 12A, nirgendwo im Netz findet man irgendwie mal ein Datenblatt mit richtigen Dimensions vom Treiber. :D
Wenn jemand nachmessen könnte, der die Treiber gerade zu Hause rumfliegen hat wäre das echt supi. :)
Liebe Grüße und schönen Abend..

Jan

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von Andy78 »

Hey,
ich meine was von 9-10 mm im Kopf zu haben, bin mir aber nicht absolut sicher.
Ich versuche dran zu denken und nachher mal nachzumessen, oder auf dem Plan nachzusehen...
Gruß Andy

Edith erzählt:
Horn 9mm, Kappa hab ich 12mm gefräst. Passt schön bündig mit Dichtband.
Schönes WE...

#3

Beitrag von jan_ced »

Hey moin,

ahh wunderbar, danke für die fixe Antwort. Tatsächlich? Also ich hab das H100 gerade neben mir liegen und das hat ne Tiefe von 11mm. :)
Najagut, denn nehme ich 12mm für den Kappa. Schönen Sonntag noch.

Jan :)

#4

Beitrag von Andy78 »

Hey, ja das passt gut
Beim Horn ist ja ne leichte Wölbung drauf. Passt schön. ;)
Danke Dito

#5

Beitrag von jan_ced »

Morgen. :)
Ja okay top. Ja hast recht, da ist noch ne leichte Wölbung drauf, macht bestimmt nochmal nen mm. :)
Guten Tag
Jan

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Public Address - DIY“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste