Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Welches Chassi für 21" Bass

Allgemeine Diskussionen/Fragen zum Thema DIY im Bereich PA

Moderatoren: Moderation DIY, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von schlüter 1250 »

Servus zusammen,

ein Kollege von mir hat noch zwei 21" BR Gehäuse ausgegraben und würde die gerne bestücken.

Was für Chassis könnten darin funktionieren?

Gehäuse hat 285l und eine errechnete Tuningfrequenz von 32hz.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von BERND_S »

Wie groß ist das Budget?

Gruß,
Bernd

#3

Beitrag von Jens Droessler »

Sind die 285l das Innenvolumen? Inkl. BR-Port oder wurde der schon abgezogen?

Problem dürfte sein, dass es nur wenige günstige 21er gibt, die was taugen und wo sich die zusätzliche Größe gegenüber 18ern lohnt. Denn in zwei mal beim Rumräumen gefundene Gehäuse wollt ich sicher keine Chassis zu 500 Euro das Stück stecken, oder?
ACHTUNG! Weil bei Facebook nur Idioten arbeiten, ist mein altes Profil dort auf unabsehbare Zeit nicht erreichbar. Wer etwas von mir will, der schreibe mir hier eine PN oder kontaktiere mich auf meinem neuen Facebook-Profil.

#4

Beitrag von schlüter 1250 »

Festes Budget gibt es nicht aber da die Gehäuse nur rumstehen und für nichts konkretes geplant sind, gehts eher darum, mit so wenig Aufwand und Geld,
zwei funktionierende Subs zu bekommen.

285l sind das Innenvolumen, BR Port schon abgezogen.

Ich glaub auch, 500€ sind hier zu viel des Guten

#5

Beitrag von BERND_S »

Da fällt mir nur der HKM XX-21 ein.

Gruß,
Bernd

#6

Beitrag von Severin Pütz »

Jup, oder die GBS modelle

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Public Address - DIY“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast