Portal » BPH15 von AW- Audio

BPH15 von AW- Audio

Allgemeine Diskussionen/Fragen zum Thema DIY im Bereich PA

Moderatoren: Lars H, Deathwish666

Beitrag Nummer:#1  Beitrag Di 23. Jan 2018, 16:58
Hubi Benutzeravatar
DJ

Themenstarter

Beiträge: 7
Renommee: 0


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Hallo ,

welche Bestückung für den BPH 15 wäre besser?

Kappa 15LFA oder Kappa pro 15LF-2

Was meint ihr ?

MFG

Beitrag Nummer:#2  Beitrag Di 23. Jan 2018, 17:34
Andy78 Benutzeravatar
Hellmacher

Alter: 40
Wohnort: Nähe Wittlich
Beiträge: 608
Renommee: 80


Diesen Beitrag bewerten:
  • 1

Sorry, aber ich verstehe jetzt nicht ganz warum für diese Frage, die Du eigentlich ja selbst schon beantwortet hast, einen neuen Thread eröffnest.
In diesem Thread viewtopic.php?f=33&t=7142 wurdest Du gefragt, welche Chassis Du verwendest.
Offensichtlich war Deine Entscheidung bereits getroffen, da Du schlicht "Kappa 15LF" geantwortet hast.
Zwei Posts davor verlinkst Du den Bauplan*.
Warum machst Du einen neuen Thread auf, anstatt einfach dort, wo das Gespräch doch eh schon lief, zu fragen "oder ratet Ihr mir zu Alterativen...?"
Ist vielleicht ein bisschen engstirnig, aber macht in meinen Augen nicht so viel Sinn, für jede Einzelfrage mit 2-3 Antworten neue Themen zu eröffnen. Sieht nur in der Statistik krass aus, finden wird mans eh nie wieder.


*Auf dem Bauplan steht, er taugt für Kappa 15LF & Oberton 15B450.
Ob und inwieweit die - von der Empfehlung beide abweichenden Chassis - überhaupt und gut drin laufen, kann ich Dir jetzt noch nicht mal sagen...
Gruß Andy


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Public Address - DIY