Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Flaches Top für Bollerwagen

Allgemeine Diskussionen/Fragen zum Thema DIY im Bereich PA

Moderatoren: Moderation DIY, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von multiholle »

Ich baue einen Bollerwagen und benötige dafür Tops mit Maximalmaßen 40x40x15 cm (BxHxT). Als Sub kommt ein Thoman 15LB075-UW4 zum Einsatz.

Ich habe überlegt die LF-Sat8 in eine modifizierte Kiste zu stecken. Allerdings weiß ich nicht, was das für Auswirkungen auf den klang hat. Gibt es alternative Pläne oder Bausätze? Preis <= 150 €/Paar.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von Big Määääc »

knapp von der Treibertiefe vll das JB mon10cx
nur ein dummes Pferd springt höher als es muß !

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten

Zurück zu „Public Address - DIY“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste