Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Trapezgehäuse Vorgaben? Winkel?

Allgemeine Diskussionen/Fragen zum Thema DIY im Bereich PA

Moderatoren: Moderation DIY, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von tuffgong »

Gibt es ideale Winkelvorgaben, wenn man ein Trapezgehäuse plant? Oder macht man das nach Geschmack?

Im Netz habe ich nicht wirklich was dazu gefunden.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von wiesel77 »

nein und ja.

ich habe meine so geplant, dass die Dinemsionen sinnvoll passen und auch optisch nicht seltsam aussehen.

Ich würde nebs der Schallwand kurze parallele Seitenteile bauen und dann erst die Trapezform ansetzen. Sieht eleganter aus.

#3

Beitrag von tuffgong »

danke sehr

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten

Zurück zu „Public Address - DIY“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste