Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

[Projekt] Diy outdoor Lautsprecher

Allgemeine Diskussionen/Fragen zum Thema DIY im Bereich PA

Moderatoren: Moderation DIY, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von Oohtoom »

Hi Jungs,

Von vornherein ich habe keine Ahnung vom Thema Boxenbau und Volumen Berechnung etc.. Hab aber zumindest schonmal mit Lautsprechern rumgespielt verurteilt mich bitte nicht...

Nun zu meinen Anliegen

Ich habe eine dieser kleinen Sprungkästen aus der Turnhalle mit Lederdeckel.. Dieser hat folgende Maße L x B x H / 70 x 50 x 40 cm. Mein Plan ist das ganze mit einer LKW Batterie zu betreiben.. Unter den Kasten habe ich schon zwei Achsen eines alten Bollerwagens geschraubt und einen Boden eingebaut sowie den Deckel abgetrennt und mit Schanieren wieder befestigt...

Jetzt zu meinem Problem, ich habe keine Ahnung was für Lautsprecher und was für ein Verstärker/Endstufe von nöten ist um da vernünftigen Klang rauszubekommen.. Ich habe noch keine Elektronik gekauft und habe ein Budget von 500-600€ einzig die LKW Batterie mit 12v und 240 ah Hab ich schon


Könnt ihr mir da unter die Arme greifen und mir sagen was ich brauche um das best mögliche zu bauen?

Danke schon mal im voraus und eine schöne Woche noch

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Public Address - DIY“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Pichl und 7 Gäste