Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Audio Tools

Rund um's Ein-, Ver-, Ausmessen & Simulation von Lautsprechern, Systemen und Elektronik.

Moderatoren: Moderation DIY, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von rainer »

Arbeitet jemand mit den AudioTools und Ipad
bekomme beim Delay Finder kein Testsignal aus dem Ipad

Wer kann helfen ?

mfg
Rainer

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von Jens Droessler »

Bist du sicher, dass du es nicht nur überhörst oder zu leise gestellt hast? Das ist nur ein sehr kurzes Knacken alle paar Sekunden.
ACHTUNG! Weil bei Facebook nur Idioten arbeiten, ist mein altes Profil dort auf unabsehbare Zeit nicht erreichbar. Wer etwas von mir will, der schreibe mir hier eine PN oder kontaktiere mich auf meinem neuen Facebook-Profil.

#3

Beitrag von rainer »

habe extra den beiliegenden Adapter vom Mic W436 auf den Ipad ausgang gesteckt und vom headphoneausgang in den Mixer
aber außer einem kurzen knacken nix gehört
hab schon gedacht das man einen kurzen puls oder burst mit entsprechenden Pegel hört damit man auch in einiger Entfernung messen kann

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Messtechnik, Simulation & Entwicklung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Lavok und 9 Gäste