Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Arta tutorial

Rund um's Ein-, Ver-, Ausmessen & Simulation von Lautsprechern, Systemen und Elektronik.

Moderatoren: Moderation DIY, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von deHelle »

Hallo Zusammen!

Ich habe mir alles zurechtgebastelt um nun endlich selbst Lautsprecher messen zu können.

Und nun frage ich mich, ob es ein Tutorial für ARTA gibt.

Vielleicht auch ein Videotutorial ?


Wer kann mir Tips geben ?

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von Robin00 »

Das ARTA Manual auf der arta-page klärt über alle aufkommenden Fragen umfassend auf .
Wer sich weiter informieren will, dem sei Joseph D'Appolitos Buch ans Herz gelegt!

Viele Grüße

#3

Beitrag von deHelle »

Danke, ich schaue mal rein.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten

Zurück zu „Messtechnik, Simulation & Entwicklung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste