ich würde die Kiste mal wieder durch die Gegend schicken,
sollte aber vor dem Treffen wieder hier sein

Aktuelles Thema zur Box hier.
Hier auch bitte euer Feedback der Rumschickaktion hierlassen.
Mitmachen kann, wer:
• Wirklich Interesse an der Box hat, diese evtl. auch Nachbauen würde, oder
• Erfahrung mit Fullrageboxen hat und diese mit anderen, bekannten Kisten ähnlicher, oder höherer Liga vergleichen kann/mag.
Leistung eurerseits:
• Ihr schickt die Kiste nach maximal 2 Tagen wieder weiter an den Nächsten, damit das flott geht.
- Wer sie gegen Wochenende bekommt, hat eben Glück und nen Tag mehr

• Ihr hinterlasst hier ein Feedback über die Kiste, um so ausführlicher um so besser.
- Ich leg ne CD bei, damit hier die Feedbacks besser zusammen passen, bzw. ihr die gleichen Lieder hört.
• Ihr sendet bitte nicht mit Hermes, vorzugsweise GLS, UPS, DPD und zur Not DHL

• Notiert euch die Tracking-ID des Pakets
• Paket beschädigt? MIT dem Postmann zusammen auspacken, zwecks Versicherung.
Versandkosten trägt jeder selbst ein mal, also das Weitersenden jeweils.
Ich würde die Aktion starten am 17. oder 18.06.2013, also Anfang kommender Woche schon.
Begrenzen würde ich das mal auf 10 Teilnehmer, so wird die Kiste circa 20-30 Tage unterwegs sein.
Einige Daten:
- 12"/1,4" Fullrangebox, Wedge, Drumfill, nur Not auch als Topteil. Echte MuFu eben.
- 450W rms, eine Ram RX-1500 bis in's Clip (500W rms) verträgt die Kiste sogar OHNE LowCut (Ausnahme-Tracks bestätigen die Regel).
- Dennoch hört ihr, wenn das Ding am LImit is, also bitte net tot prügeln.
- Sicherheitshalber solltet ihr aber einen LowCut setzen, 40Hz 18dB But sollte ausreichen, zum Versuch auch gerne mal 32Hz 12dB Bessel.
- Stellt auch gerne mal Bässe drunter und nutzt die Kiste als Topteil, wo ihr ankoppelt sollte Wurscht sein, sinnvoll 90-140Hz grob.
- Die Kiste wurde so ausgelegt, dass sie fett und voll klingt, für Orgien allerdings EQ benötigt, hier kann man problemlos bis zu 10dB reinschieben, ob LowShelf oder 60Hz Q2 sollte egal sein/Geschmackssache.
- Da die Kiste net so ultra laut kann, wird sie ab etwas höherem Pegel doch aggressiver klingen, damit sie subjektiv laut klingt,
hierüber dürft ihr nach dem Hören auch gerne diskutieren.
Einfach hier eure Adresse Posten, samt Grund "Nachbauinteresse" oder "Vergleich zu XY machen".
Controller und Settings:
Sonstiges:
Meine ausführliche Meinung:
......
...
Gefällt mir gut, in kurz:
Gefällt mir net, in kurz:
Was würde ich ändern:
Liste:
Bevor ihr die Kiste weiter-versendet, bitte hier in die Liste schauen! Danke.