Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

ZOMO Turntablecase SL-12 - Test

Teilt eure Erfahrungsberichte mit "PA-Material", wie Boxen, Endstufen, Controller usw.
Ebenso sind hier auch Testberichte & Messungen Willkommen.

Moderatoren: mich0701, Moderation PA, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von Monodome »

Hi, habe mir folgendes Case zukommen lassen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT

Preis: 59 Euro inkl. Versand

Leider passt in das Case mein Reloop 5000-TT, obwohl dieser von den Außenmaßen baugleich mit dem Technics 1210 ist, nicht herein - bzw. der Reloop passt ins Case aber der Deckel lässt sich aufgrund des dicken Schaumstoffes nicht schließen. Den könnte man sich notfalls noch per Cutter zurecht schneiden - aber das "Case" hat den Namen nicht verdient :roll:
Sehr dünne Plastikwände, überhaupt iwie ein "billiger" Eindruck mit den glänzenden Ecken usw. Die Butterflys sind groß und laufen auch einigermaßen rund dank einem ordentlichen Batzen Fett. Schließlich gibt das Beiwerk selbst Aufschluss darüber, dass man mit dem Case wohl nicht viel mehr machen kann als seine TTs vor Staub im Wohnzimmer zu schützen. Dafür sind sie optisch aber zum :puke: und - zumindest mir - die 59 Euro nicht wert :thumbd:

Anbei ein paar Bilder:

[ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ]

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von planlos2711 »

Eventuell sind die Reloop player gehäuse etwas höher oder aber der Plattenteller steht weiter raus. Fall interesse besteht kann ich an einem Technics morgen mal nachmessen.

#3

Beitrag von Nachtwanderer »

gut zu wissen dann werd ich mir die nicht bestellen

packs wieder ein und schicks zurück hast doch rückgaberecht

#4

Beitrag von Monodome »

Nachtwanderer hat geschrieben: packs wieder ein und schicks zurück hast doch rückgaberecht
Schon veranlasst :wave:

#5

Beitrag von Monodome »

planlos2711 hat geschrieben:Eventuell sind die Reloop player gehäuse etwas höher oder aber der Plattenteller steht weiter raus. Fall interesse besteht kann ich an einem Technics morgen mal nachmessen.
Achja das wäre vll nicht schlecht, ging nämlich davon aus, dass das Gehäuse dem der Technics entspricht ;)

#6

Beitrag von planlos2711 »

So:
Mein Technics Gehäuse ist so ca 56 mm dick (unterseite Gummiwanne gemessen auf "Frontplatte" (ohne die Erhöhungen an den Stellen wo die Füße reingedreht werden)).

Mit reingedrehtem Fuß komme ich auf so ca 87 mm.

Unterseite zu Plattenteller Oberseite (ohne slipmat) ist ca 67 mm.

Unten drunter ist dann noch eine Stelle (Ich denke mal ein Teil des Antriebs), die etwas tiefer ist. So ca 20 mm. Hab den Technics aber nicht umgedreht zum genauer messen.

Grüße,
Benni

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Erfahrungsberichte & Tests“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste