Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

2xTSA-4-700 2xARLS u. 2x Tops HRB150

Teilt eure Erfahrungsberichte mit "PA-Material", wie Boxen, Endstufen, Controller usw.
Ebenso sind hier auch Testberichte & Messungen Willkommen.

Moderatoren: mich0701, Moderation PA, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von Hoppi »

Hallo, ich habe mit der Anlage Bezüglich der TSA's sehr gute Erfahrungen gemacht, die TSA's können Bass, aber bitte nur in Brücke an 8 Ohm! geht sehr gut, beim letzten WACKEN'10 habe ich nur mit EINER TSA im Umkreis von 150m alles platt gemacht, danach in der in einer Fitnessfarm in 200 Leute beschallt, (den Bauplan von den Top's stelle ich bald on.air wenn Jobsti nix dagegen hat), Gruß Andreas

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von BERND_S »

Tach,
danke für den Bericht, auch wenn er überhaupt nicht hilfreich ist.
Allerdings interessieren mich die HRB150.
Außerdem weiß ich nicht, was bei den Rockern so los ist.
Stand im Umkreis von 150m noch ne ordentliche PA?
Ich würde mit dem Setup, ohne die Tops jetzt näher zu kennen nicht über 100Pax machen.

Gruß,
BERND

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Erfahrungsberichte & Tests“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste