Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Erfahrungsberichte T.AMP D4-500 ?

Teilt eure Erfahrungsberichte mit "PA-Material", wie Boxen, Endstufen, Controller usw.
Ebenso sind hier auch Testberichte & Messungen Willkommen.

Moderatoren: mich0701, Moderation PA, Bereichsmod

#41

Beitrag von hitower78 »

Hi
Ui das weiß ich garnichtmehr! Ich fahre sie im 3 Kanalmodus an (2 gebrückt). Trennung direkt im Mixer (der hat ca 80Hz). Es ist erstaunlich was die Kleine für das Geld kann!

Gruß
Daniel
Fachkraft für Veranstaltungstechnik in Hamburg...
im Bau: Bluetoothbox, WLED LED STangen
Planung: Reste verkaufen oder was draus basteln
Beruflich: kann ich kein Zoom und Streaming mehr sehen :catch:

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#42

Beitrag von Musik_Mattes »

Wenn der Schalter auf Parallel steht, müssten theoretisch A und B, bzw. C und D zusammen leuchten, da eigentlich das Eingangssignal auf die anderen Kanäle geschickt wird, was vor der Anzeige geschehen müsste. Genau sagen kann ich es aber nicht.

#43

Beitrag von FAudio »

Musik_Mattes hat geschrieben:Wenn der Schalter auf Parallel steht, müssten theoretisch A und B, bzw. C und D zusammen leuchten, da eigentlich das Eingangssignal auf die anderen Kanäle geschickt wird, was vor der Anzeige geschehen müsste. Genau sagen kann ich es aber nicht.
Ich drücke den Taster rein, sodass er in der hinteren/gedrückten Position sitzt. Schließe ein Signal an A an und schalte das Gerät ein. Auf den LED Signalbändern von A & B bekomme ich das Signal angezeigt und auch hinten an den beiden Ausgängen ausgegeben.
Dabei handelt sich es aber nicht um den gebrückten Betrieb oder?

#44

Beitrag von Musik_Mattes »

Hmm, wenn man nach der Anleitung geht, sollte der Schalter eigentlich drei unabhängige Stellungen haben. Also, wenn du ein Signal auf A reingibts und hinten bei A und B auf 1+/1- bekommst ist das der Parallelbetrieb. Wenn du aber nur auf A 1+/2- ein Signal bekommst, dann ists der gebrückte Betrieb.

Die Ausgangsbuchsen für A und C dürften dann auch voll belegt sein, also A ->Buchse A 1+/1-, B ->Buchse A 2+/2- bzw. C ->Buchse C 1+/1-, D ->Buchse C 2+/2-.

#45

Beitrag von hitower78 »

Hi
Hat sie außer mir noch jemand mal mehr im Betrieb? Ich hatte sie ja nun an 2 Doppel 12" bässen und einem Topteil. Erstaunlich was sie kann. Aber es geht ihr die Luft aus...
Aber für das Geld immer noch top! Sie rauscht mir aber nen bischen viel am DJ Mischer...

Gruß
Daniel
Fachkraft für Veranstaltungstechnik in Hamburg...
im Bau: Bluetoothbox, WLED LED STangen
Planung: Reste verkaufen oder was draus basteln
Beruflich: kann ich kein Zoom und Streaming mehr sehen :catch:

#46

Beitrag von Musik_Mattes »

Ein Verleiher in der Nähe hat die für Monitore, dafür tuts ganz gut, fürs Theater würde sie mir aber zu sehr rauschen, für Bands etc. ist das ja meistens egal (zumindest bei dem Budget).

Vielleicht klappt es ja mal wenn ich eine TSA 4700 habe die dagegen zu testen...

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte & Tests“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste