Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Monacor STA 1400 ?

Teilt eure Erfahrungsberichte mit "PA-Material", wie Boxen, Endstufen, Controller usw.
Ebenso sind hier auch Testberichte & Messungen Willkommen.

Moderatoren: mich0701, Moderation PA, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von Gast »

Soweit mir bekannt sind die STAs Endstufen mit konventionellem Trafo - die TSAs haben jedoch Schaltnetzteile.
Daher kann die Ähnlichkeit schonmal nicht besonders groß sein.

Gegen die Endstufe spricht meiner Meinung nach auch nichts, die größere STA 2400 und 3200 kamen auch ganz gut weg.
Die wurden mal in der Tools 4 Music durchgesehen und haben durchweg brauchbarkeit attestiert bekommen.
Wobei das bei den TSAs auch nicht anders war.

Alternativen...die LDPA gibt es zwar nicht mehr - aber die neue LD Deep Serie soll auch ganz ok sein.
Ansonsten sieht es in der Preisklasse eher mau aus, billigheimer gibt es genug, nur welche davon sind gut?

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von David-M »

Ich hab auch ne 14 Jahre alte STA-900 (blau) welche auch regelmäßig auf Vollast betrieben wird. Funktioniert einwandfrei das Teil :thumbu:
2x LMT-101
2x Limmerbass-115

IMG Stageline STA-900, T.Amp TSA4-700, weiterer Bassamp geplant
Behringer DCX2496 Ultradrive Controller

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Erfahrungsberichte & Tests“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste