Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Omnitronic EDP-3600 Va Synq 3K6

Teilt eure Erfahrungsberichte mit "PA-Material", wie Boxen, Endstufen, Controller usw.
Ebenso sind hier auch Testberichte & Messungen Willkommen.

Moderatoren: mich0701, Moderation PA, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von systec »

Tach Gemeinde,

hat jemand die beiden Amps schon mal messtechnisch, akustisch verglichen?
Omnitronic EDP-3600 mit der Synq 3k6.

Von den technischen Daten und dem Äußeren sehen sie so aus als kommen Sie vom gleichen Band.
Danke vorab.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von Robin00 »

Ich finde die haben äußerlich so bis auf das 1He Design so gar nichts gemeinsam :D

#3

Beitrag von Robb Goodnight »

Die kommen definitiv nicht vom selben Band, weder Front noch Heckpanel sind ansatzweise gleich. Zur Qualität und Werten der Omni kann ich aber leider auch nichts sagen.

#4

Beitrag von Klangart »

Die haben nix gemeinsam ausser der 1HE ...

Die Synq ist ausgereift und verbreitet so das die Kaufentscheidung da nicht so schwer sein sollte.

;) Klangart

#5

Beitrag von BERND_S »

...außer man hat entsprechende EKs.

Gruß,
Bernd

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Erfahrungsberichte & Tests“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste