Portal » Wie viele Leute bekomme ich Beschallt?

Wie viele Leute bekomme ich Beschallt?

Teilt eure Erfahrungsberichte mit "PA-Material", wie Boxen, Endstufen, Controller usw.
Ebenso sind hier auch Testberichte & Messungen Willkommen.

Moderatoren: mich0701, Lars H

Beitrag Nummer:#1  Beitrag Sa 10. Sep 2016, 22:06
PeakGeek Benutzeravatar
Kabelwickler

Themenstarter

Alter: 17
Wohnort: Nähe Freiburg
Beiträge: 55
Renommee: 0


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Hallo,
Habe mal eine Frage, habe vor kurzem meine 2 JM-Sub18n fertig gebaut. Verbaut habe ich bei beiden das RCF LF18G401 Chassie.
Ich habe als 2 Tops die Alto TS212.
Die Tops sind aktiv und die subs werden von einer t.amps tsa-700 befeuert.

Wollte mal fragen was ihr denkt wie viele Leute ich damit bei einen Geburtstag, Hochzeit auf ner Tanzfläche beschallt bekomme.

Klar kann man sowas nicht genau sagen aber vllt. habt ihr ja so ne grobe ahnung oder selbst Erfahrung.

LG Simon

Beitrag Nummer:#2  Beitrag So 11. Sep 2016, 01:25
Jens Droessler Benutzeravatar
Pro-User

Beiträge: 673
Renommee: 78


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Kommt auf die Umstände an. Viel aktuelle Tanzmusik draußen? 50. Querbeet, nicht so Partylautstärke und drinnen 150-200. Dazwischen liegt irgendwo die Wahrheit, aber es hängt auch davon ab, wo und womit du zwischen Tops und Subs trennst.

Beitrag Nummer:#3  Beitrag So 11. Sep 2016, 13:06
PeakGeek Benutzeravatar
Kabelwickler

Themenstarter

Alter: 17
Wohnort: Nähe Freiburg
Beiträge: 55
Renommee: 0


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Danke für die grobe Einschätzung. Trennen tut bei mir ein aktives Lautsprecher Management System von Behringer. (Weiß grad mit den genauen nen^^)


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Erfahrungsberichte & Tests