Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Nachbau-Verbesserung L9063

Berichte, Bilder & Messungen selbst gebauter PA & HiFi Boxen, Cases oder auch Technik.

Moderatoren: Moderation DIY, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von paul601 »

Hallo und guten Abend.
Bevor ich damit beginne mein Projekt vorzustellen,habe ich eine Frage.
Bin ich an ein Produkt oder Hersteller gebunden?
Diese Frage deshalb,weil mir eine Vorstellung an anderer Stelle ( nicht hier) verwert wurde.
Ich vermute es war einfach zu alt,denn die wichtigsten Teile haben schon mehr als 25 Jahre auf dem Buckel.
mfg Ingo

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von Robin00 »

Nein, wir sind hier ein "offenes" Forum und diskutieren gerne über alles (Ich hab z.B. jemandem alte DAP Subs durchsimuliert)

Viele Grüße
Robjn

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Bau-, Erfahrungs- & Testberichte - DIY“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste