Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

[Bilder] Veranstaltungstechnik - LoL, Fail, Boa-Fett & Aua - Teil 1

Bilder und Berichte, welche sonst nirgends reinpassen

Moderatoren: Moderation News-OT, Bereichsmod

Gesperrt

#169

Beitrag von stoneeh »

Uieiei. Die dünnen Seilchen da drübergespannt? Und auch nur seitlich. Keine Absicherung nach hinten. Wird nehm ich eh an eher ein Gag-Foto sein als sonstwas. Oder halt Russland ;)

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#170

Beitrag von stoneeh »


#171

Beitrag von stoneeh »


#172

Beitrag von audiojck »

Safety first!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

#173

Beitrag von JoPeMUC »

Ich denke mal, dass man das Bild um 90° im Uhrzeigersinn drehen muss. Dann wirkt es so, als stünde der Lautsprecher auf einer Brüstung und sei mit Kabelbindern gegen herunterrutschen gesichert. Nach vorne gibt es die Stange, nach hinten geht es um wenige 10 Zentimeter. Wirkt jetzt nicht so tragisch.


Edit:
Weiter geht's hier mit Teil 2

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Gesperrt

Zurück zu „Bilder-Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste