Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

[OT] LÄSTIGE WERBEPENETRATION bei Bilderupload

Bilder und Berichte, welche sonst nirgends reinpassen

Moderatoren: Moderation News-OT, Bereichsmod

Antworten

DSP

#1

Beitrag von Diego Dee »

So jetze reichts, deshalb dieser Beitrag.

Ich habe gerade ein paar Fotos (im Biete Brett stehen gerade ein paar Sachen zum Verkauf) auf diesem "Directupload" angeschaut.

Um es kurz zu machen: wann wird endlich dieser versch......e Anbieter boykottiert???
Es reicht nicht daß du bei jedem geöffneten Foto jedesmal diese Kack Werbung wegdrücken musst mir ist gerade passiert,daß sich da ne MCKeeper Werbung reindrückt die dir den halben Computer lahmlegt.

DAS IST: NERVIG, ÄRGERLICH und KOTZT mich total an !!!!!

Es gibt hier nen eigenen Bilder Upload fürs Forum warum wird der dauernd umgangen?
Ist z.B Directupload besser!?

Ich rufe hiermit zum totalen Boykott von diesem Schrottanbieter auf !

Edit Jobsti:
Für alle die nur den ersten Beitrag lesen, die Lösung, von mir, für euch:
www.audiofotos.eu

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von nextloop »

Du hast recht, aber nimm Adblock-Plus, dann bekommst du den Müll nicht zu sehen!

#3

Beitrag von Jobsti »

Deswegen habe ich Audiofotos.eu gemacht.

Ist für das Bietebrett auch sinnvoller als hier im Forum (Galerie oder Anhang) hochzuladen,
da man hier z.B. extra die Halbbarkeit angeben kann, verkauft ihr nur was, wählt ihr 3 Monate und schon
verschwinden die Bilder automatisch nach der Zeit wieder, werden dann ja eh netmehr gebraucht ;-)


Ich selbst habe auch nen Konto bei Direktupload, damals war's noch Popupfrei, mittlerweile leider netmehr,
was auch der Grund für die Upload-Seite war.
Verlinke nurnoch mal auf DU, falls dort noch Bilder sind und ich die net extra nochma hochladen will ;)

Imageshack war auchmal super, aber ab und an ist das so ultra lahm, keine Lust ne Minute auf nen kleines Bild zu warten.


PS:
Wär's interessant eine Galerie "Verkauf" zu machen bei audiofotos.eu,
welche alle paar Monate mal entleert wird?!
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

#4

Beitrag von houns@work »

Kann nextloop nur zustimmen!

Bei Firefos gibts das tolle Add on Adblock. Ich hatte seit einen Jahr keine Werbung mehr die ich nicht sehen wollte!
Wer Schmetterlinge lachen hört,
der weis wie Wolken riechen!

#5

Beitrag von Jobsti »

Ich z.B. bin net so Fan von Adblockern, oft wird bei mir was gelockt, was net geblockt werden soll,
kommt halt auf den Surfstil jedes einzelnen an.
Nervige Seiten umgehe ich einfach und nutz andere, fertig ;-)

Kostenlose Dienste dürfen mir z.B. auch gerne Werbung einblenden (da Werbung ja "lernt", sieht man ab und an dochma was Interessantes), da habe ich kein Problem mit und unterstütze die so auch gerne,
nur eben net als penetrante Popups!
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

#6

Beitrag von Jobsti »

Hab ma in den ersten Beitrag rein editiert.


Leider nutzen es noch nicht genug, dass durch die Werbung das "Persönliche-Alben"-Plugin davon gekauft werden kann,
sowas hat z.B. Directupload, welche ja mittlerweile mit Poups nerven.
Also schön audiofotos nutzen, vom Werbegeld gibt's für euch dann kostenfreie Features ;)
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten

Zurück zu „Bilder-Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste