Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

BlueRay RIP

Hardware & Software, rund um Computer.
Für Audiointerfaces siehe Musiker-Forum & DJ-Forum

Moderatoren: Moderation News-OT, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von darkblueeye »

Hey,

ich meld mich mit dem Thema einfach mal hier:

Wir haben den Film Avatar auf originaler BlueRay Disc für unseren BR-Player.

Eben diesen möchte ich mir auch auf meinen Laptop anschaun, aufgrund eines fehlnden BLueRay-Laufwerks stellt sich das als schwer raus ;)

Nun muss es doch eine Möglichleit/Programm geben um den Film als "normale" Datei von der BlueRay zu ziehen/kopieren und auf eine externe Platte zu spielen?

Klappt evtl. ein einfaches Image von der BlueRay zu erstellen?

Schon jemadn Erfahrungen oder Tipps?

Grüße

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von Jobsti »

ja da gibt's zB. Any HD DVD, eben das neue AnyDVD, das soll recht gut klappen.
Ansonsten verweise ich gerne auf http://www.doom9.net, hier findest du auf ALLE deine Fragen die passenden Antworten.

Ich bin eher der Fan vom alles einzeln coden als so all in one Programme, ergo nutze ich meGui für Video
und muxe dann die Audiospur drauf.
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten

Zurück zu „Hard- & Software“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste