Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Behringer DCX Remote wird nicht richtig angezeigt

Allgemeines zu Controllern, Aktiv-Weichen und sonstigen DSPs
(Für Reparatur und Defekte, siehe DIY-Forum!)

Moderatoren: mich0701, Moderation PA, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von Robb Goodnight »

Hallo, ich habe folgendes Problem:
Wenn ich die DCX Remote starte, wird es nicht komplett angezeigt, maximieren geht ja auch nicht, aber es fehlt unten und rechts was.

Per Taskmanager maximiert
Kompatibilitäten geändert
Auflösung geändert

hat alles nichts gebracht.

Hat da einer eine Lösung parat? (Win 7, Mini Notebook)

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von Pichl »

Was fehlt denn?

Mach bitte mal einen Screenshot und poste diesen hier.

#3

Beitrag von hitower78 »

Hi
Hast du evtl in Windows eine Schriftvergrößerung aktiv?

Gruß
Daniel
Fachkraft für Veranstaltungstechnik in Hamburg...
im Bau: Bluetoothbox, WLED LED STangen
Planung: Reste verkaufen oder was draus basteln
Beruflich: kann ich kein Zoom und Streaming mehr sehen :catch:

#4

Beitrag von Robb Goodnight »

[ externes Bild ]

Hier sieht man das Problem, habe leider noch keine Lösung

Überlege schon ob es was bringt auf Windows 10 upzudaten oder auf XP downzugraden.

#5

Beitrag von ohne_titel »

liegt definitiv an der schriftvergrößerung, gerade unter 8.1 ausprobiert.

#6

Beitrag von Pichl »

ohne_titel hat geschrieben:liegt definitiv an der schriftvergrößerung, gerade unter 8.1 ausprobiert.
So siehts aus. Das Verhalten ist auch bei anderen OS so.

#7

Beitrag von Robb Goodnight »

Ah super danke, ja hat geklappt.
Darauf bin ich auch absolut nicht gekommen, arbeite sonst mit OSX und hab den geschenkt bekommen, der ist so schön klein mit 12" uns soll zukünftig für Messungen und Co. herhalten. :D

EDIT: Kennt einer vielleicht noch ne Möglichkeit das Programm in Vollbild anzeigen zu lassen? Wenn ich ihn über den Taskmanager zwinge, passiert auch nicht wirklich was.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Digital-Controller, Aktivweichen & DSPs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste