Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

[News] DMX Control 3 is raus

Rund um die Steureung von intelligentem Licht per Controller oder Software wie Freestyler, dmxcontrolDASLIGHT, usw.

Moderatoren: mich0701, Moderation PA, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von tthorsten »

Zuletzt geändert von tthorsten am 18. Jan 2015 11:19, insgesamt 1-mal geändert.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von Robin00 »

DMXControl 3 is schon lange draußen... Hab das seit Monaten aufm PC (Kann sein, dass es nur ne Beta ist/war, aber das ist devinitiv nicht der erste Release)

#3

Beitrag von tthorsten »

DMX Control 3 wird zur Mitte des Jahres DMX Control 2 ablösen - steht so irgendwie im Forum - die Beta Pahse die glaube ich gut 2Jahre ging ist damit dann abgeschlossen und man befindet sich in der Relase doer aktuellen Version wie auch immer man das nennen mag.

#4

Beitrag von Jobsti »

Danke für die News. Themen-Tag auf [News] geändert.
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

#5

Beitrag von amerika1110 »

Die Version 3 ist jetzt offiziell, war vorher nur als Beta Version verfügbar. Da aber viele Funktionen für den live Einsatz noch fehlen und diese erst nach und nach kommen werden, wird es wohl mit der zweier Version
noch eine ganze Weile weiter gehen und Leute, die über viele Jahre ihr Lichtprojekt aufgebaut haben und entsprechend viele Effekte und Geräte in der Bibliothek haben, werden es sich dreimal überlegen, auf die dreier umzusteigen, da aus der zweier nichts mitzunehmen ist.
Man fängt praktisch wieder bei Null an. Das muß also jeder für sich ausmachen, mit welcher Version gearbeitet wird. Ich für mich werde parallel arbeiten, um mit der alten die aktuellen Termine zu bestreiten und mit der neuen Version nach und nach den heutigen Stand zu erreichen und dann zu verbessern.
Beste Grüße
Ralf

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Lichtsteuerung, Pulte & Software“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste