Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Brauche Hilfe, suche Controller für Led-Tubes

Rund um die Steureung von intelligentem Licht per Controller oder Software wie Freestyler, dmxcontrolDASLIGHT, usw.

Moderatoren: mich0701, Moderation PA, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von Lammbock »

Hallo,
ich habe von einem Kunden einen ganze Reihe Led-Tubes übernommen und bekommen diese derzeit noch nicht angesteuert. Kennt jemand das Produkt? Die Tubes haben 6 Segmente pro Stück, werden in Reihe verschalten und sind irgendwelche fernöstliche Edelprodukte.

Ich würde mich über Hilfe in jeglicher Form freuen, danke Marcus
photo_2017-12-02_10-50-02.jpg
photo_2017-12-02_10-50-07.jpg

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Lichtsteuerung, Pulte & Software“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast