Portal » LD 4950 -> Lautsprecheranschlüsse

LD 4950 -> Lautsprecheranschlüsse

Reparatur, DIY & Umbau von Endstufen, Zuspieler und weiteren Gerätschaften.
Diskussion und Fragen zu Aktivmodulen
Bitte nur DIY, Umbau & Reparatur... zu allem was keine Boxen sind.

Moderator: Deathwish666

Beitrag Nummer:#1  Beitrag Di 31. Jul 2012, 15:13
DL10 Verkabler

Themenstarter

Alter: 48
Beiträge: 237
Renommee: 29


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Hallo,

habe hier eine LD 4950 und bin mir nicht sicher welche Kanäle wo an welcher Speakonbuchse raus kommen?

Kann einer helfen?

Danke

dl
======================================
2 x LMT 121 (JL-sat12)
2 x LMT 101 (JL-sat10) im Bau
4 x LMB 115N
Behringer DCX2494, LD Deep 4950
LM-PAPS (JL-system86)
Lichtechnik (LED Scanner, LED Movingheads, LED Par Flat 7x3W, KLS150, Nebelmaschinen, Truss etc.)

Mein CNC Fräs- und Bautread -> reinschauen ;) http://www.lautsprecherforum.eu/viewtopic.php?t=3415

Beitrag Nummer:#2  Beitrag Di 31. Jul 2012, 15:28
Lucky_Luke Verkabler

Beiträge: 150
Renommee: 1


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Ersthaft jetzt? Hab mir grad mal ein Bild einer Deep 4950 angeschaut und die Inputs, wie auch Outputs sind mit a,b,c,d benannt. Was gibt es da nicht zu verstehen?

Beitrag Nummer:#3  Beitrag Di 31. Jul 2012, 15:36
DL10 Verkabler

Themenstarter

Alter: 48
Beiträge: 237
Renommee: 29


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

abcd ist schon klar - also ich denke es sind an allen 4 Buchsen immer 1+/1- beschalten.

Sind die 2+/2- bei allen Buchsen frei oder liegt an Buchse a zum Beispiel an 2+/2- auch der Kanal b,c oder d an?

Und an Buchse b liegt dort Kanal b an 1+/1- und an 2+/2- dann der Brückenanschluss für Kanal a/b

Dl
======================================
2 x LMT 121 (JL-sat12)
2 x LMT 101 (JL-sat10) im Bau
4 x LMB 115N
Behringer DCX2494, LD Deep 4950
LM-PAPS (JL-system86)
Lichtechnik (LED Scanner, LED Movingheads, LED Par Flat 7x3W, KLS150, Nebelmaschinen, Truss etc.)

Mein CNC Fräs- und Bautread -> reinschauen ;) http://www.lautsprecherforum.eu/viewtopic.php?t=3415

Beitrag Nummer:#4  Beitrag Di 31. Jul 2012, 16:59
jvckd99r Benutzeravatar
Knöpfchendreher

Beiträge: 863
Renommee: 42


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Manual S.18...
Die deutsche Sprache ist Freeware, jeder darf sie verwenden.
Aber sie ist nicht Opensource, du darfst sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern.

Beitrag Nummer:#5  Beitrag Mi 1. Aug 2012, 18:24
Gelöschter Nutzer



Diesen Beitrag bewerten:

Alles 1+1- ! Ausser du willst sie auf 2 Kanäle brücken!

Beitrag Nummer:#6  Beitrag Do 2. Aug 2012, 21:28
DL10 Verkabler

Themenstarter

Alter: 48
Beiträge: 237
Renommee: 29


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

ja, danke ich hatte die aufgedruckte Tabelle völlig übersehen.

Bei Brücke muss ich die Anschlüsse A und C verwenden und dort dann immer 1+ und 2+ richtig? (mal sehen ob ich in den Stecker an 1+ auch 2 Kabel reinbekomme).


dl
======================================
2 x LMT 121 (JL-sat12)
2 x LMT 101 (JL-sat10) im Bau
4 x LMB 115N
Behringer DCX2494, LD Deep 4950
LM-PAPS (JL-system86)
Lichtechnik (LED Scanner, LED Movingheads, LED Par Flat 7x3W, KLS150, Nebelmaschinen, Truss etc.)

Mein CNC Fräs- und Bautread -> reinschauen ;) http://www.lautsprecherforum.eu/viewtopic.php?t=3415


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Elektronik, Geräte, Kabel, Racks - DIY & Reparatur