Portal » Behringer EQ starke Störgeräusche

Behringer EQ starke Störgeräusche

Reparatur, DIY & Umbau von Endstufen, Zuspieler und weiteren Gerätschaften.
Diskussion und Fragen zu Aktivmodulen
Bitte nur DIY, Umbau & Reparatur... zu allem was keine Boxen sind.

Moderator: Deathwish666

Abonierer: Chrisi100
Beitrag Nummer:#1  Beitrag Di 11. Aug 2015, 19:07
Chrisi100 Lagerputzer

Themenstarter

Beiträge: 16
Renommee: 0


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Hallo an alle technisch begabten da drausen

Ich habe ein großes Problem mit einem EQ.
Es geht genau um den Behringer Ultragraph PRO fbq 1502 (Bitte nicht schimpfen konnte/kann mir im moment nichts teureres leisten) .

Also auf einmal versursacht er sehr laute und störende Störgeräusche. Umgefähr so als würde der wind in ein Mikro blasen, und darunter sind immer Knackser. Das Problem hat auf einmal schlagartig angefangen, und wurde innerhalb einer Stunde ca immer extremer.

Hat jemand eine Ahnung an was das liegen könnte, oder hat sogar jemand eine Idee wie ich das selber Reperieren könnte?

Falls gewünscht, könnte ich (falls mir jemand sagt bei welchem Dienst das Kostenlos möglich ist) eine kurze Audio Datei hochladen, damit ihr genau wisst wovon ich schribe.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Danke

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Elektronik, Geräte, Kabel, Racks - DIY & Reparatur