Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Behringer EQ starke Störgeräusche

Reparatur, DIY & Umbau von Endstufen, Zuspieler und weiteren Gerätschaften.
Diskussion und Fragen zu Aktivmodulen
Bitte nur DIY, Umbau & Reparatur zu allem was keine Boxen sind.

Moderatoren: Moderation DIY, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von Chrisi100 »

Hallo an alle technisch begabten da drausen

Ich habe ein großes Problem mit einem EQ.
Es geht genau um den Behringer Ultragraph PRO fbq 1502 (Bitte nicht schimpfen konnte/kann mir im moment nichts teureres leisten) .

Also auf einmal versursacht er sehr laute und störende Störgeräusche. Umgefähr so als würde der wind in ein Mikro blasen, und darunter sind immer Knackser. Das Problem hat auf einmal schlagartig angefangen, und wurde innerhalb einer Stunde ca immer extremer.

Hat jemand eine Ahnung an was das liegen könnte, oder hat sogar jemand eine Idee wie ich das selber Reperieren könnte?

Falls gewünscht, könnte ich (falls mir jemand sagt bei welchem Dienst das Kostenlos möglich ist) eine kurze Audio Datei hochladen, damit ihr genau wisst wovon ich schribe.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Danke

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Elektronik, Geräte, Kabel, Racks - DIY & Reparatur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste