Portal » Funk Empfänger geht nicht mehr an - Sennheiser ew300 G2

Funk Empfänger geht nicht mehr an - Sennheiser ew300 G2

Reparatur, DIY & Umbau von Endstufen, Zuspieler und weiteren Gerätschaften.
Diskussion und Fragen zu Aktivmodulen
Bitte nur DIY, Umbau & Reparatur... zu allem was keine Boxen sind.

Moderator: Deathwish666

Beitrag Nummer:#1  Beitrag Mi 9. Dez 2015, 21:57
B Loud Benutzeravatar
Kabelwickler

Themenstarter

Beiträge: 68
Renommee: 1


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Hallo,

einer von meinen Sennheißer Empfängern geht nicht mehr an.
Der Power Knopf leuchtet jedoch Rot wenn man den Empfänger an Strom anschließt, so sieht auch jeder funktionsfähig Empfänger aus wenn er ausgeschalten wurde und am Strom hängt.
Nur bei dem defekten springt er eben nicht an wenn man den ON Knopf Drückt.



Die Platine mit den Buttons und Display kann ich als Fehler ausschließen, da ich mit einem Funktionsfähigen gerät die Vordere Platine getauscht habe und die Display Platine Funktioniert aber die "Hauptplatine" nicht.



Auf der "Hauptplatine habe ich ein paar Spannungsregler gefunden, die geben auch alle die richtige Spannung aus. Aber der Empfänger lässt sich einfach nicht mehr einschalten
Hat jemand eine Idee oder diesen Fehler schon mal gehabt?

Viele grüße Steffen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Elektronik, Geräte, Kabel, Racks - DIY & Reparatur