Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Funk Empfänger geht nicht mehr an - Sennheiser ew300 G2

Reparatur, DIY & Umbau von Endstufen, Zuspieler und weiteren Gerätschaften.
Diskussion und Fragen zu Aktivmodulen
Bitte nur DIY, Umbau & Reparatur zu allem was keine Boxen sind.

Moderatoren: Moderation DIY, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von B Loud »

Hallo,

einer von meinen Sennheißer Empfängern geht nicht mehr an.
Der Power Knopf leuchtet jedoch Rot wenn man den Empfänger an Strom anschließt, so sieht auch jeder funktionsfähig Empfänger aus wenn er ausgeschalten wurde und am Strom hängt.
Nur bei dem defekten springt er eben nicht an wenn man den ON Knopf Drückt.
Die Platine mit den Buttons und Display kann ich als Fehler ausschließen, da ich mit einem Funktionsfähigen gerät die Vordere Platine getauscht habe und die Display Platine Funktioniert aber die "Hauptplatine" nicht.
Auf der "Hauptplatine habe ich ein paar Spannungsregler gefunden, die geben auch alle die richtige Spannung aus. Aber der Empfänger lässt sich einfach nicht mehr einschalten
Hat jemand eine Idee oder diesen Fehler schon mal gehabt?

Viele grüße Steffen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten

Zurück zu „Elektronik, Geräte, Kabel, Racks - DIY & Reparatur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste