Portal » Pioneer DJM700 - Pre-Amp defekt?

Pioneer DJM700 - Pre-Amp defekt?

Reparatur, DIY & Umbau von Endstufen, Zuspieler und weiteren Gerätschaften.
Diskussion und Fragen zu Aktivmodulen
Bitte nur DIY, Umbau & Reparatur... zu allem was keine Boxen sind.

Moderator: Deathwish666

Beitrag Nummer:#1  Beitrag So 28. Feb 2016, 13:05
Daniel1 Kabelträger

Themenstarter

Beiträge: 35
Renommee: 0


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Hallo und guten morgen,
Als ich gestern auf einer Veranstaltung Soundcheck machen wollte, war ich etwas entsetzt...
Plötzlich zickte der 4.Kanal rum, im Klartext; Ich hatte den Linefader unten, trotzdem kommt "leise" Signal durch.

Das erste was ich mich frage, wie könnte der defekt Passiert sein (Transport? Temperatur unterschied?)... denn das gleiche habe ich vor ca. 1 Jahr mit Kanal 2 erlebt.

Zweite was ich mich frage, lohnt es sich so etwas vom Fachmann reparieren zu lassen?

Was genau könnte es sein?
Beim ersten mal habe ich gedacht es wäre der Fader kaputt, also neuen bestellt, ausgetauscht und festgestellt das dass nicht das problem war :grummel:

Vielen dank für eure Hilfe im vorraus

Beitrag Nummer:#2  Beitrag Di 1. Mär 2016, 10:34
Daniel1 Kabelträger

Themenstarter

Beiträge: 35
Renommee: 0


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Keiner eine Idee? Würde es wenn möglich lieber selbst reparieren, da die Reparatur bestimmt die Hälfte von Neupreis kostet... Und das sehe ich ehrlich gesagt nicht ein, zumal es eigentlich fast alle Teile als fertige steckplatinen gibt


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Elektronik, Geräte, Kabel, Racks - DIY & Reparatur