Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

[Reparatur] LD Systems WS 1 G8 MC - Poti gesucht

Reparatur, DIY & Umbau von Endstufen, Zuspieler und weiteren Gerätschaften.
Diskussion und Fragen zu Aktivmodulen
Bitte nur DIY, Umbau & Reparatur zu allem was keine Boxen sind.

Moderatoren: Moderation DIY, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von Jobsti »

Grüßt euch,

mir hat's den Gainpoti gekillt (überdreht) und die Ersatzplatine kostet schon die Hälfte wie das Mikrofon,
somit steht der Tausch des Potis an.

Weiß zufällig wer welcher das ist und wo man diesen bekommt?
Aufgedreht: 8,8 kOhm (4 Ohm runter gedreht)
Das Defekte: >9,4kOhm

Durchmesser: 6,56mm
Höhe (Eingelötet): 5,94mm
Tut's da sowas als Ersatz?
http://www.reichelt.de/PT6-Pihertrimmer ... PT+6-L+10K
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von Gast »

Ich würd den verlinkten einfach mal reinlöten, technsich gesehen sind die ja gleich, da sollte nicht viel passieren, außer dass es wieder funktioniert :D

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Elektronik, Geräte, Kabel, Racks - DIY & Reparatur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste