Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Erweiterung meiner PA

Allgemeine Diskussion zum Thema Veranstaltungstechnik

Moderatoren: mich0701, Moderation PA, Bereichsmod

#29

Beitrag von KcRage »

Es geht voran, mit (wie gewohnt) bester Holzqualität aus dem Baumarkt :roll:

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Hab mir bei der Gelegenheit noch zwei Rollbretter für die Subs aus 18mm MPX gebaut. Für ca. 50 Euro Materialkosten pro Rollbrett ein echtes Schnäppchen wenn man bedenkt was die Teile bei T kosten uglygaga:

Am Wochenende noch die Subs lackieren und nächste Woche widme ich mich dann den Racks ;)

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Diskussion & Tratsch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste