Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

PD154 VS PD1550

Allgemeine Diskussion zum Thema Veranstaltungstechnik

Moderatoren: mich0701, Moderation PA, Bereichsmod

Antworten

PD154 VS PD1550

PD154
3
21%
PD1550
8
57%
andere
3
21%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

Amping

#1

Beitrag von beatdancer »

Hello zusammen,

für meine Fane Folded Horn´s suche ich neue chassis und bin bisher bei den beiden hängen geblieben.
plan gibts hier: https://c1.staticflickr.com/2/1491/2391 ... fc67_b.jpg

soll entsprechend schön drücken :) Tops darüber wären (bis zu vier) Visaton MB208/H und amping tsa 4-1300 mit dcx.
VG und danke!
daniel

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von ad undas »

Wie viele davon sind da und wie genau werden die betrieben?

#3

Beitrag von corell »

Habe sehr ähnliche Hörner mit B&C 15FW76 betrieben, geiler Sound aber man muss eben beim Amping etwas Acht geben wegen der 3" VC. Viel mehr als 500W macht die kleine Rückkammer allerdings eh nicht mit, daher wäre das mein Tip.

#4

Beitrag von rainer »

und wieso nicht den PD 158 ?

mfg
Rainer

#5

Beitrag von beatdancer »

ad undas hat geschrieben:Wie viele davon sind da und wie genau werden die betrieben?
ich würde zwei benötigen.
einsatz wäre als reine DJ PA, überwiegend house und hip hop, aber auch mal querbeet, je nach VA
amping wie gesagt die tsa 4-1300 mit dem dcx, je ein kanal pro bass
rainer hat geschrieben:und wieso nicht den PD 158 ?
hab ich mir noch nicht angesehen ;)

#6

Beitrag von Gast »

Unter 4 dieser Art Hörner wirst du relativ wenig Spass haben.

#7

Beitrag von rainer »

_Floh_ hat geschrieben:Unter 4 dieser Art Hörner wirst du relativ wenig Spass haben.
Bei 4 geht schon gut was, auch mal als Zahnlücke
Bei 2 immer beide zusammenstellen

mg
Rainer

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten

Zurück zu „Diskussion & Tratsch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste