Portal » Aufstellung von Bässen

Aufstellung von Bässen

Allgemeine Diskussion zum Thema Veranstaltungstechnik

Moderatoren: mich0701, Lars H

Beitrag Nummer:#1  Beitrag Do 30. Jun 2016, 09:59
Patrick3001 Benutzeravatar
Lagerputzer

Themenstarter

Alter: 26
Wohnort: Pinzberg
Beiträge: 25
Renommee: 0
Firma: PB-Sound&Light



Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Hi.

Hoffe, ich bin hier richtig. Kann mir jemand ein paar Aufstellungen mit den Limmer 215 simulieren? Bzw. Könnte ich das auch selber?

Beitrag Nummer:#2  Beitrag Fr 1. Jul 2016, 19:42
bauersound HobbyKistenSchlepper

Alter: 31
Beiträge: 142
Renommee: 5


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Hallo, ich kann dir leider keine Simulation bieten, habe allerdings einige Aufstellungen getestet. Um Wieviele Bässe handelt es sich denn?

Gruß Markus

Beitrag Nummer:#3  Beitrag Fr 1. Jul 2016, 21:02
corell Benutzeravatar
Gewerblicher Teilnehmer

Alter: 23
Wohnort: Berlin
Beiträge: 636
Renommee: 64
Firma: Hermann&Blumenstock Audio


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Lade dir mal MAPP XT von Meyersound runter. Beim Rest bin ich dann gerne behilflich. Damit lassen sich zwar nur Meyersound Produkte simulieren, aber da sollte sich eines finden, was ausreichend nah an deinen Limmer liegt.
Whenever you replace the term "audiophil" with "bullshit", things suddenly start to make sense.


Zurück zu Diskussion & Tratsch